28. November 2014 · · Kategorien: presse

Liebe Gäste,

es ist ja sonst gar nicht unsere Art, einzelne Personen in den Vordergrund zu stellen, da wir wissen, dass wir nur im Team erfolgreich und für Sie ein toller Gastgeber sein können. Über die Nominierung zum Deutschen Gastronomiepreis 2014, in der Kategorie „Food“ freuen wir uns aber so sehr, dass wir das einfach nicht für uns behalten möchten.

Mein besonderer Dank, gilt meiner Frau, meinen Kindern und dem ganzen Team, die alle so tatkräftig zu diesem Erfolg beitragen. Bemerkenswert finden wir, dass die Jury des Warsteiner-Preises einen Betrieb wie unseren ausgewählt hat. Ein Restaurant , das sich eben nicht auf kurzzeitige Trends und deren Schlagzeilen, sondern einfach nur auf eine ehrliche, gastronomische Leistung mit sehr viel Herzblut und Liebe zur Qualität konzentriert. Ganz herzlichen Dank dafür!

Ihr
Mathias Simon

Bild-Nominierung

Weitere Informationen unter: http://www.warsteiner-preis.de/presse/warsteiner-preis-2014/11-2014-pm-sechs-top-gastronomen-fuer-deutschen-gastronomiepreis-nominiert.html