Der beste Service für die besten Gäste!

In unserem Restaurant mit großer Bar, Terrasse und Sommerlounge im Innenhof, verbinden wir ehrliche schwäbische und internationale Küche, mit gelebter Herzlichkeit.
Unser Gesamtkonzept wurde 2014 als eines von drei Restaurants bundesweit für den Deutschen Gastronomiepreis in der Kategorie „Food“ nominiert und das Urteil der Jury kann unsere Arbeit kaum treffender formulieren: „Wir freuen uns Betriebe präsentieren zu können, die mit ihrem Fachwissen, ihrem Qualitätsanspruch und ihrem Ideenreichtum in der vielfältigen Gastronomielandschaft Deutschlands überzeugen konnten….“ Dafür brauchen wir Mitarbeiter die mit uns gemeinsam diesen Weg gehen wollen und arbeiten gerne mit Persönlichkeiten in Voll- oder Teilzeit aber auch als „Mini-Jobber“ zusammen. Join our team!

Folgende Stellen haben wir momentan zu besetzen:

# Hausmeister/Haustechniker (m/w)

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findest Du ausführliche Informationen für eine Initiativbewerbung:

Wir bilden sehr gerne aus!
Auszubildender/Auszubildende zum Koch
Auszubildender/Auszubildende zum Restaurantfachmann/-fachfrau

jeweils ab September bzw. Februar

Wir bieten eine intensive und fundierte Ausbildung mit Raum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten. Und weil wir neben der guten fachlichen Ausbildung auch viel Wert auf fairplay legen und auch von Dir überdurchschnittliche Leistung erwarten, packen wir nach bestandener Probezeit, zur regulären Ausbildungsvergütung noch 500,- € im Monat oben drauf!

Mitarbeiter/-innen im Service mit eigener Station

Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder verfügst über entsprechende Berufserfahrung im Servicebereich mit eigener Station und Inkasso. Wir freuen uns über Bewerbungen von kommunikationsstarken „Teamplayern“ mit herzlichem Auftreten, die mit Begeisterung Gastgeber sein wollen.

Mitarbeiter/-innen im Service und/oder Bar

Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung! Wir suchen natürlich-freundliche, flexible, kommunikative und belastbare Teammitglieder die durch Ihre Ausstrahlung und Gewandtheit überzeugen! Gerne mit Perspektive auf mehr! Solide Einarbeitung gewährleisten wir – das Engagement kommt von euch!

Koch/ Köchin

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch/Köchin und idealerweise bereits etwas Berufserfahrung gesammelt. Wir suchen Dich, wenn Du in einem jungen Team selbständig und verantwortungsvoll arbeiten möchtest. Nach einer gründlichen Einarbeitung Postenübernahme wünschenswert. Wir werden Dich fordern und fördern!

Mitarbeiter/-in Küche in Teilzeit oder MJ

Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung! Deine Aufgabe: Du bist verantwortlich für alle vorbereitenden Tätigkeiten in der Küche und bei Eignung und Erfahrung werden wir dich gerne auch auf einem Posten einsetzen. Du arbeitest im wechselnden Schichtdienst. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen.

 

Wir suchen natürlich-freundliche, flexible, kommunikative und belastbare Teammitglieder die durch Ihre Ausstrahlung und Gewandtheit überzeugen! Solide Ausbildung gewährleisten wir – Begeisterung und Einsatz steuert ihr bei!Ob als Schulabgänger, Student oder berufserfahrener Profi: wir bieten engagierten Menschen Raum und Möglichkeiten sich, im Rahmen unserer Wohlfühlgastronomie, beruflich zu entwickeln. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen. Bewirb Dich für den Service/Bar bei Axel Werft und für die Küche bei Daniel Timpe entweder per eMail an: info@amadeus-stuttgart.de oder per Post an das AMADEUS, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart